Freitag, 4. Mai 2012

Beautyblender Gewinnspiel von Shades of Pink

Hallo meine Lieben!

Shades of Pink hat gerade ein tolles Gewinnspiel laufen, bei dem ihr 17x den hochgelobten Beautyblender und einen Cleanser als Set gewinnen könnt.

Hier gelangt ihr zum Gewinnspiel. Es geht noch bis Sonntag, 23:59h und ihr könnt mit Tweets, Facebook-Posts und Blogposts eure Gewinnchance erhöhen! Macht doch auch noch mit!

Ich wünsche uns allen viel Glück! :)


Schaut auch mal auf dem Online Shop vorbei, denn dort findet ihr eine tolle Auswahl an Kosmetikprodukten, wie Sleek, MeMeMe, theBalm etc.
Ich liebe ja die tollen Sleek Paletten, die ich euch in Kürze auch vorstellen werde. Ich habe die Acid Palette für auffälligere und knalligere Augen Make Ups und die Curacao Palette mit zwar auch auffälligen, aber meist matten Lidschatten. Sleek Paletten sind in jedem Fall immer einen Kauf wert!