Montag, 14. Mai 2012

Essence Fruity LE Cremelidschatten

Hallo meine Lieben!

Dank der Youtuberin MermaidBarbie habe ich mir die Cremelidschatten der aktuellen Fruity LE nochmal näher angesehen. Ich hatte sie erst liegen lassen, weil sie so eine gelige Konsistenz haben und komisch künstlich riechen.

Ich habe sie dann im Laden geswatcht und mir fiel auf, dass sie einen tollen Schimmer hinterlassen und wenn sie eingetrocknet sind, lassen sie sich nicht mehr verwischen. Das fand ich super und der dezente Schimmer in grün, peach und champagner hatte mir für einen Alltagslook auch sehr zugesagt. Also habe ich direkt alle drei Farben mitgenommen.

Gekostet haben sie glaube ich je 2,25€. Schaut sie euch doch mal etwas genauer an.



Habt ihr aus der Fruity LE etwas mitgenommen?



2 Kommentare:

  1. Da ich über die Fruity hauptsächlich negatives gelesen habe, z.B., dass die Lacke nicht decken etc. hab ich mir die bisher garnicht näher angeschaut. Vielleicht werd' ich mir dann mal unsere Restbestände anschauen gehn. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mir den grünen Lidschatten gekauft - aber noch nicht ausprobiert. Es gab ihn bei uns im DM reduziert, daher musste er mit :-)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen