Dienstag, 15. Mai 2012

Catrice Volume Plus waterproof Mascara

Hallo meine Lieben!

Nach dem Reinfall mit der Extansions Mascara von Jade habe ich mich nach einer neuen wasserfesten Mascara umgesehen. Die von Essence hat ja ein sehr dickes Bürstchen und ist in der Handhabung etwas schwierig, wenn es schnell gehen soll. Anna hat mir dann die von Volume Plus Mascara von Catrice empfohlen.


Sie kostet knapp über 3€, also auch nicht wirklich viel. Das Bürstchen hat auf einer Seite längere Borsten die nach hinten auch immer länger werden. Das gibt einen super Schwung nach Außen und verklebt die Wimpern nicht so. Für unten nimmt man die Seite mit den kurzen Borsten und nichts kleckert.


Die Mascara hält auch wirklich sehr gut und verklumpt nicht. Ich bin absolut begeistert. Volumen, Trennung, Haltbarkeit, Schwung, alles hat mich überzeugt. Schaut sie euch doch beim nächsten Besuch am Catrice Ständer mal an.