Freitag, 1. Juni 2012

Kauftipp: Meine 120er Lidschattenpalette

Hallo meine Lieben!

Zum Geburtstag hatte ich von Freunden Amazon Gutscheine bekommen und weil ich schon lange eine 120er Lidschattenpalette haben wollte, habe ich mich umgesehen und mir eine bestellt.
Dabei bin ich nach den Bewertungen gegangen und habe auch geschaut, dass der Versand und die Verpackung positiv bewertet wurden.

Meine Palette ist von BH Cosmetics und hat 15,50€ plus 3,50€ gekostet. Bestellt habe ich sie hier.


Sie kam wirklich gut verpackt nach nur drei Tagen bei mir an. Sie war mehrfach in Luftpolsterfolie und Zeitungspapier eingewickelt. Keine einzige Farbe hatte gebröckelt. Und was man auch auf den Fotos nicht gesehen hat ist, dass es fünf Farben gibt die einen Marble Effekt haben, also aus zwei Farben bestehen. Bei mir könnt ihr es links oben etwas sehen. Wirklich toll! Es sind schimmernde und matte Farben in der Palette und auch wirklich toll abwechslungsreiche Farben. Von kräftig bis dezent ist alles dabei und ich freue mich schon, damit ganz viele AMUS zu schminken.

Die Textur ist samtig weich und ich denke, die Farben lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Die Pigmentierung ist auch sehr gut, das hätte ich bei dem Preis wirklich nicht erwartet.

Es sind zwei Decks, die in einer Palettenhülle mit Deckel übereinander untergebracht sind. Durch ein rotes Bändchen an der unteren Palette lässt sich die obere anheben.

Habt ihr auch Lidschattenpaletten? Wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin jetzt schon totally in Love! :)