Montag, 16. April 2012

The Body Shop Geschenkideen zum Muttertag

Hallo meine Lieben!

Im Rahmen der Glamour Shopping Week sind wir auch in den Body Shop getigert, um zu sehen, was man so ergattern kann, denn schließlich gab es 20% auf das gesamte Sortiment, das lohnt sich dann schon. :)

Ich wollte unbedingt an den Chocomania Produkten schnüffeln, um zu sehen, ob ich sie mag, denn Schokodüfte sind eigentlich nichts für mich, da sie meistens zu sehr nach Kakao riechen.

Im Body Shop gab es dann noch eine Aktion, nämlich Nimm 2 Geschenksets und das günstigere kostet nur die Hälfte! Leider war die Aktion nicht kombinierbar mit der Glamour Shoppingcard. Aber im Endeffekt habe ich mit der Set Aktion gegenüber der Shoppingcard nochmal einen Euro gespart.


Das Chocomania Set kostet 15€ und enthält ein Duschgel, eine Bodybutter, ein Lipbalm und ein Peeling. Alles ist in einer wunderschönen dunkelbraunen Metallbox in Herzform verpackt.


Der Duft hat mir wirklich zugesagt, denn es roch wirklich nach Schokolade und nicht nach Kakao. Als würde ich eine Tafel Milka aufreißen und dran riechen. :) Die Bodybutter hinterlässt ein weiches Hautgefühl und der Duft bleibt noch lange auf der Haut. Der Lipbalm schmeckt etwas seltsam, pflegt aber gut.


 Da ich Zitrone liebe, habe ich mich dann noch für dieses Set entschieden, das normal 13€ kostet und ich habe jetzt nur 6,50€ dafür bezahlt. Enthalten sind ein Peeling, eine Bodybutter, ein Duschgel und ein Badeschwamm. Alles in einer schönen gelben Kosmetikbag verpackt. Ich habe dieses Seit auch schonmal verschenkt. Ich liebe diesen frischen Duft gerade jetzt im Frühling/Sommer.


Vielleicht gibt es bei euch die Aktion mit den Sets ja auch noch, dann schaut mal vorbei, denn es ist auch eine tolle Idee für den Muttertag! :)

Wie findet ihr die Düfte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen