Montag, 2. April 2012

Face of the day: Catrice Revoltaire

Hallo meine Lieben!

Ich hab momentan total Lust auf Frühling, auch wenn es momentan wieder kälter ist. 
Also war ich heute beim Frisör und habe meine Haare radikal kürzen lassen und ich liebe es. ich habe direkt etwas herumgespielt und ein wenig geflochten. Pinke Schmetterlingsspange rein und fertig. :)



Nach dem Frisörbesuch war ich bei DM und habe aus der Revoltaire LE noch den Blush und die Palette mit dem schönen korall Ton mitgenommen. ich liebe die Verpackungen im schönen Barock und Gothikstil total. Sieht richtig edel aus finde ich.


Hier seht ihr die Produkte dann von innen. Die Farben kommen aber leider nicht so schön rüber wie sie in echt sind.


Oben links das tolle Korall (Mischung aus Pink und Orange mit tollem feinen Schimmer), daneben ein silbergrau. Unten ein tolles schimmeriges Gold und daneben ein mattes Schwarzgrau. Auf dem Auge trage ich gerade auf dem beweglichen Lid das Silbergrau und in der Lidfalte das Korall. Beides etwas verblendet. Ich finde es total frühlingshaft und nicht zu aufdringlich. Auf den Bildern wird man es wahrscheinlich nicht wirklich gut sehen, weil es relativ dezent ist und erst auf den zweiten Blick auffällt.


Der Blush hat einen Farbverlauf von hell nach dunkel. Auch hier finden sich supertolle Schimmerpartikel. Auf den Wangen wirkt es super schick und nicht zu krass aufdringlich. Man braucht quasi keinen weiteren Highlighter mehr. Trage ich aktuell auf den Wangen.


Auf den Lippen trage ich Pinker Bell aus dem Catrice Standardsortiment. Ich finde ihn sooooo toll, auch wenn ein knalliges Pink auf den Lippen jetzt nichts für den Alltag ist, aber ab und zu etwas Farbe in die Welt hinaustragen schadet ja auch nichts und vorallem nicht im Frühling, oder was meint ihr?


Pinker Bell hat leider noch nicht die neue Lippenstiftform, so dass er sich relativ schwer auftragen lässt, aber mit etwas Übung geht das.


Auf den Nägeln trage ich den Catrice Colour Bomb Nagellack, ebenfalls aus der Revoltaire LE. Ich habe euch ja bereits darüber berichtet. Darüber den Better than Gel Nails Topcoat von Essence.

Wie findet ihr das Make Up? Habt ihr auch Lust auf Frühling?