Montag, 2. April 2012

Essence Sunclub Bronzer

Hallo meine Lieben!

Ich habe wieder ein neues Produkt für mich entdeckt. :) Alle Youtube Mädels sprechen immer vom Konturieren und geben Unmengen an Kohle für Bronzer aus. Also habe ich mich mal bei essence umgeschaut, um mir einen Bronzer mitzunehmen und auszuprobieren, ob es etwas für mich ist.

Ich habe mich für den Sunclub blondes lighter Skin Bronzer entschieden. Gekostet hat er um die 2-3€ und er ist wirklich sehr groß. Er riecht total toll nach Marshmellows oderso.


Hier könnt ihr die Prägung des Puders auch nochmal genauer sehen.


Zum Konturieren habe ich den Tulip Kabuki von P2 aus der Spring Please! LE genommen und es hat super funktioniert. Das Puder ist nicht zu dunkel und lässt sich gut verblenden. Konturieren ist jetzt wohl wieder eine Technik, auf die ich beim Weggehen nicht mehr verzichten werde. :)

Welchen Bronzer benutzt ihr?