Donnerstag, 15. März 2012

Shoptest: Sunglassesshop

Hallo meine Lieben!

Endlich ist der Frühling da und die Sonne scheint einem auf die Nase- und in die Augen. *blinzelblinzel*. Was da hilft, ist eine Sonnenbrille. Und Sunglassesshop hat da wohl für jeden Geschmack und jeden Schädel das richtige Modell. 

Ich durfte den Shop testen, der aus England versendet und habe mir ein Modell aus der nueu Kollektion ausgesucht, das mir besonders gut gefiel.


Im Lieferumfang waren neben der tollen Sonnenbrille auch ein sehr stabiles Brillenetui sowie ein Brillenputztuch enthalten.


Die Kunststoffgläser sind rosa (ja ich habe eine rosarote Brille auf xD) und verlaufen von oben dunkel nach unten hell.
Das Gestell ist aus Kunststoff und anthrazit gehalten.





Okay, über meine Fotogenität lässt sich streiten, aber ich finde die Brille sowas von genial. Ich als Brillenträgerin muss hier jedoch leider Kontaktlinsen tragen, um etwas durch die Brille zu sehen, da es die Sonnenbrillen, die Randlos sind oder keinen durchgängigen rand haben, nicht in Sehstärken gibt. Man kann jedoch auch viele Sonnenbrillen und normale Brillen mit Sehstärken auf der Seite bestellen.
Ihr findet im Shop viele tolle Marken, wie Oakley, Dolce&Gabbana und sogar Skibrillen für den nächsten Skiurlaub. Ihr könnt euch auf der Seite auch über die neusten Trends informieren und die Modelle der Stars bestellen. Wenn das nicht mal vielseitig ist! ;)

Die Lieferung dauerte in etwa vier bis fünf Tage mit UPS. In Europa fallen keine Versandkosten an.
Zahlbar sind die Brillen mit allen gängigen Zahlungsmitteln sowie Paypal. Der Kontakt war super freundlich.

Schaut doch mal im Shop vorbei und traut euch raus in die Sonne! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen