Donnerstag, 15. März 2012

Shoptest: Shirtfriends

Hallo meine Lieben!

Ich durfte mir bei Shirtfriends ein T-Shirt nach meinem Geschmack designen. 
Das passte gut, denn ich wollte ein neues Shirt für den Jazzdancekurs haben.

Ich habe mich für ein lilanes T-Shirt entschieden. Darauf habe ich unseren momentanen Lieblingsspruch "Was geht los da rein?" (Wer Dschungelcamp geschaut hat, der weiß, was damit gemeint ist) und ein Logo "Germanys next Top Wife" drucken lassen.

Die Gestaltung des Shirts war sehr einfach, die Seite ist sehr übersichtlich.

Die Lieferung dauerte etwa eine Woche.

Das T-Shirt hat eine tolle Stoffqualität und die Größenangabe ist gut. Die Motive sind mit Flexdruck aufgebracht. Das heißt, sie dehnen sich etwas mit, aus meiner Erfahrung löst sich nach mehrmaligem Waschen dieser jedoch auch an den Rändern gern mal etwas ab. ich bin gespannt, wie es bei diesem Shirt hier ist.



Kosten für ein Shirt sind um die 20€. Es gibt aber auch noch Pullover, Girlshirts, Taschen, Longsleeves etc. die man bedrucken lassen kann. Es gibt verschiedene Farben und Formen. Man kann neben den vorgegebenen Motiven auch eigene auswählen und auf das Shirt drucken lassen.

Der Versand beträgt lediglich 2,90€. Verschickt wird dann mit DHL oder UPS. Zahlbar sind die Artikel unter Anderem per Kreditkarte und Paypal.

Eine gute Idee, wenn man Funshirts bedrucken will (Junggesellenabschied, Club, Verein etc.) die individuell sein sollen. :)