Sonntag, 18. März 2012

DM: Das gesunde Plus Immun Wochenkur

Hallo meine Lieben!

Nachdem mich die Grippe völlig dahin gerafft hatte, dachte ich mir, das Immunsystem etwas aufzubauen schadet bestimmt nicht. Die Produkte aus der Apotheke zur Stärkung des Immunsystems waren mir allerdings immer zu teuer. Im DM habe ich dann die Immun Wochenkur von Das gesunde Plus entdeckt. 
Darin sind sieben Trinkampullen enthalten und es kostet etwas über 7€.


Enthalten sind viele wichtige Vitamine (Beta Glucan, Vitamin C, Vitamin D, Zink und Selen) und man kann die Ampulle pur trinken oder in Wasser bzw. Saft etwas verdünnen. Man sollte die Wochenkur während oder nach dem Essen zu sich nehmen. 

Ich habe es jetzt eine Woche getestet. Die Trinkampullen habe ich nicht verdünnt. Sie sind etwas dickflüssig und orange. Es riecht nach Multivitaminsaft und schmeckt auch so, nur viel viel süßer, so ähnlich wie das Innere in Nimm 2 Bonbons. Ich finde es nicht gerade lecker, aber mit einem Schluck ist das Zeug ja auch unten. ;) Ich fühle mich nach dem Trinken und der Woche nicht anders als vorher, aber da war ich ja auch schon wieder gesund. ;) Ich denke schaden kann es nicht.

Habt ihr die Immun Wochenkur auch schon ausprobiert?