Sonntag, 18. März 2012

Balea Mademoiselle Chic Shopper

Hallo meine Lieben!

Ich bin ja totaler Fan des neues Duschgels von Balea Young: Mademoiselle Chic. Es riecht nach Orange und Schokolade, aber dazu habe ich hier ja schon einen Blogpost verfasst. 

Jedenfalls liebe ich das Design der Flasche so sehr, weil es mich an Pin Up Bilder erinnert. Umso begeisterter war ich, als ich gelesen habe, dass es zu der Serie bei DM auch eine Tragetasche gibt.


Sie kostet 1€ und ich habe mir natürlich gleich zwei Stück mitgenommen und sie ins Auto gelegt. Ich bin nämlich so ein Spontanshopper und habe meistens nichts dabei, in dem ich meine Einkäufe verstauen kann.
Die Tasche ist super stabil aus Plastik mit kurzen und langen Hänkeln, so dass man sie auch über der Schulter tragen kann. Das Material ist aus einer recycelten Plastikflasche. :) Man tut der Umwelt also auch noch etwas Gutes. Und bei dem Design braucht sich auch niemand schämen, wenn er beim Shopping damit gesehen wird. Außerdem passt da echt viel rein. :)

Schaut doch auch mal schnell in eurem DM nach, ob sie die Taschen da haben. Hier musste ich in mehreren DMs schauen, da es sie wohl nicht überall gibt. Schade, dass es keine Zuckerschnute Tasche gab. ;)

Wie findet ihr das Design?