Sonntag, 18. März 2012

Balea Mademoiselle Chic Shopper

Hallo meine Lieben!

Ich bin ja totaler Fan des neues Duschgels von Balea Young: Mademoiselle Chic. Es riecht nach Orange und Schokolade, aber dazu habe ich hier ja schon einen Blogpost verfasst. 

Jedenfalls liebe ich das Design der Flasche so sehr, weil es mich an Pin Up Bilder erinnert. Umso begeisterter war ich, als ich gelesen habe, dass es zu der Serie bei DM auch eine Tragetasche gibt.


Sie kostet 1€ und ich habe mir natürlich gleich zwei Stück mitgenommen und sie ins Auto gelegt. Ich bin nämlich so ein Spontanshopper und habe meistens nichts dabei, in dem ich meine Einkäufe verstauen kann.
Die Tasche ist super stabil aus Plastik mit kurzen und langen Hänkeln, so dass man sie auch über der Schulter tragen kann. Das Material ist aus einer recycelten Plastikflasche. :) Man tut der Umwelt also auch noch etwas Gutes. Und bei dem Design braucht sich auch niemand schämen, wenn er beim Shopping damit gesehen wird. Außerdem passt da echt viel rein. :)

Schaut doch auch mal schnell in eurem DM nach, ob sie die Taschen da haben. Hier musste ich in mehreren DMs schauen, da es sie wohl nicht überall gibt. Schade, dass es keine Zuckerschnute Tasche gab. ;)

Wie findet ihr das Design?

5 Kommentare:

  1. Leider vertrag ich die Balea Duschgele nicht so.
    Die trocknen meine Haut immer so sehr aus :(
    Dabei riiiiiiiiiiechen die immer soooo gut!

    Die Tragetasche will ich auch! Gibts die vorne an den Kassen oder wo?
    HAAAAABEN WILL!!!!!

    Zuckerschnuten design fänd ich besser. Glaubst du des gibts noch? Dann bin ich auch sofort am Start!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hingen bei uns in Kassennähe. Ich denke nicht, dass es noch ein Zuckerschnuten Design gibt, sonst wäre es sicher schon im Verkauf.

      Löschen
  2. EINE LESRIN MEHR =)

    Ich habe die Tasche auch, finde sie toll und kann sie gut zum Einkaufen gebrauchen!
    Ich fänd auch mal ne Zuckerschnutentasche cool :D

    Liebe Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch und find sie echt schön.
    Ich bin leider oft mit Bus&Straßenbahn unterwegs und sie in meine Tasche zu quetschen find ich sie zu groß. Daher bleibt sie oft zu Hause, was eigentlich schade ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och ich falte die immer ganz klein zusammen, kannste auch mit nem Haargummi fixieren, dann geht das eigentlich.

      Löschen