Sonntag, 18. März 2012

Shoptest: Sonnentor

Hallo meine Lieben!

Es gab mal eine Zeit, da konnte ich ohne einen Energydrink und mindestens 3 Tassen Kaffee am Tag nicht überleben. Dass das nicht so gut für mich war, habe ich auch irgendwann erkannt und bin auf Tee umgestiegen und habe meinen Energydrink Konsum auf maximal einmal die Woche reduziert.

Auf der Suche nach neuen leckeren Teesorten bin ich über die Seite von Sonnentor  gestolpert. Die Auswahl ist wirklich super und so war ich sehr froh, als ein schönes Päckchen mit einer tollen Mischung aus Sonnentor Produkten bei mir ankam.


Inhalt: Frühlingskuss Tee, Probier mal! Tee (20 Teesorten in einer Mischung), Würz dich um die Welt-Probier mal (10 Gewürzbeutel in einer Mischung)


Dann bekam ich noch Blütenzuckerbeutel in drei verschiedenen Sorten, Kakao und zwei Sorten losen Tee. 

Die Auswahl ist wirklich grandios. Nicht nur die Teemischung verspricht mir jetzt lange Zeit wunderbare Abwechslung, auch die Gewürze freuen mich sehr, da wir beim Kochen sehr gerne herumexperimentieren.
Im Shop findet man von diesen Gewürzkreationen noch ganz viele und auch an Teesorten mangelt es dort nicht. Zudem kann man Bücher und vieles mehr erwerben.

Das Design der Verpackungen und die Namen sind so schön erarbeitet und gestaltet, dass es eine super Geschenkidee darstellt. Wenn man ein kleines Mitbringsel sucht oder einen riesen Korb mit toller Mischung zusammenstellen möchte, dann ist man bei Sonnentor goldrichtig.

Da Sonnentor aus Österreich kommt, kostet der Versand nach Deutschland 7,20€ und ist erst ab 50€ Warenwert frei. Aber es lohnt sich, wenn man ein wenig  mehr im Einkaufskorb versenkt. Bezahlen kann man mit Kreditkarte.

Seid ihr auch Gewürz und Tee Freaks? Welches sind eure Lieblingssorten?