Freitag, 24. Februar 2012

Swatchcam #3 Mascaras

Hallo meine Lieben!

Heute folgt für euch Teil 3 meiner Swatchcam. Ich zeige euch heute meine Mascaras.


Hier eine Übersicht aller Mascaras, die ich momentan zu Hause habe. Ich hatte auch mal den pinken von Essence, aber entweder war er leer oder ich hab ihn auf der Arbeit.


1. Essence get BIG Lashes volume boot Mascara waterproof: Benutze ich momentan, die Bürste ist gigantisch, macht super Volumen und hält bombig
2. Artdeco All in One Mascara: Zaubert super Schwung und Volumen. :)
3. Luminelle (Yves Rocher) Mascara Ultra Volume: zaubert einen schönen Schwung
4. Maybelline Collossal Volume Express Mascara braun: dezenter, hatte ausversehen mal die Braune geholt, macht einen schönen Schwung
5. Maybelline Collossal Volume Express Cat Eyes Mascara schwarz: Macht lange Wimpern (Pornowimpern!!!), aber auch Fliegenbeine (aber ich mag Fliegenbeine ehrlich gesagt ab und zu sehr gerne), zaubert viel Volumen in die Wimpern
6. Maybelline Falsche Wimpern black Drama: die Verpackung ist der Hammer, super Volumengebung, verlängernd
7. KIKO Super Colour Mascara 01 lila: schönes kräftiges Lila, verklumpt ein wenig


Hier seht ihr zuerst nochmal die Falsche Wimpern Mascara und die KIKO Mascara vom letzten Bild.
8. Suhada (Lidl) Mascara und Base waterproof: Hat 2 Seiten, eine Base und eine tolle volumgebende Mascara, hält sehr lang
9. Astir Ultrablack Volumetrix: Hat einen Kamm statt einer Bürste, die Wimpern werden schön getrennt
10. L'Oreal Studio Secrets 90° Mascara: War in meiner Glossybox, Bürstchen lässt sich um 90° abknicken, praktisch
11. L'Oreal Studio Secrets 90° Mascara: nochmal, weil die erste beim Abknicken abgebrochen ist -.-' aber mir wurde ein Ersatz zugeschickt
12. L'Oreal Studio Secrets Mascara Base: eine weiße Base für unter die Mascara
13. Essence Multiaction Fals Lashes Mascara: super Volumen, super Länge, für den günstigen Preis absolut top
14. Agnes B. Mascara 3D waterproof: gibt schönen Schwung, wasserfest
15. Yves Rocher Colours Nature Duo Magic regard intense: Kombi aus Minimascara und Kajal, sehr praktisch für Unterwegs
16. BEYU Beauty Star Mascara water resistant: hatte ich mal als Probe in einer Beautybox, ist ok
17. Shiseido Perfect Mascara Defining Volume: gibt schönen Schwung, krümelt aber sehr und lässt sich schlecht abschminken
18. DIOR Diorshow Iconic: Hat ein Plastikbürstchen, mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da sie schon etwas eingetrocknet ist

Meine Favoriten:
1. Artdeco All in One Mascara
2. Essence get BIG Lashes waterproof Mascara
3. Maybelline Falsche Wimpern black Drama Mascara

Was sind eure Favoriten?