Donnerstag, 23. Februar 2012

Swatchcam #2 Eyeliner

Hallo meine Lieben!

Und hier kommt direkt die nächste Runde: Eyeliner. Davon habe ich nicht ganz sooo viele. ;)

  
Hier seht ihr meine Eyeliner Sammlung und unten die Swatches.


  1. Catrice Eyeliner Pen 019 black: schöne Spitze, wie bei einem Filzstift, lässt sich präzise mit arbeiten aber leider ist er nach mehrmaliger Benutzung schon ziemlich ausgetrocknet
  2. Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner Black Brown: etwas heller, hatte ausversehen braun gegriffen, mag ihn aber sehr, auch mit Filzspitze, bleibt länger "nass" und kann somit auch länger verwendet werden
  3. Maxfactor Colour Xpert waterproof 03 metallic lilac: tolles lila mit Glitzer, sieht man auf dem Bild leider nicht gut, leuchtet schön, lässt sich gut auftragen, hält lange
  4. Yves Rocher Luminelle Eyeliner violet phosphorescent: blasseres Lila, flüssigere Konsistenz, nicht so deckend, kleiner Pinselapplikator ist unpraktisch und unpräzise
  5. KIKO Definition waterproof Eyeliner 05: lila, hat leider auch einen unpraktischen Pinsel, aber die Farbe ist toll und er hält wirklich bombastisch
  6. MNY my liner schwarz: ist glaub ich aus einer LE, hat silber Glitzer drin, das Pinselchen ist schön fein, lässt sich super auftragen
  7. Artdeco Glam Cotoure (LE) Eye Liner 2: silber Glitzer, schön über anderen Eyelinern zu tragen oder um etwas Glitzereffekt zu zaubern
  8. Yves Rocher Luminelle Eye Liner 50 Noir: tolle Farbabgabe, lässt sich gut auftragen
  9. essence I <3 Style Liquid Eyeliner: ich komme mit der Spitze nicht klar, schaffe nur dicke Linien, das Schwarz ist aber schön
  10. Bärbel Drexel Eyeliner schwarz: Habe ich ja schon eine Review zu geschrieben, die Spitze nimmt die Farbe immer wieder mit ab
  11. Manhattan Dark Spirit (LE) Kohl Kajal Powder: habe ich früher sehr oft benutzt (zu Gruftizeiten), krümelt sehr, aber gut für Smokey Eyes


Hier seht ihr meine Gel Eyeliner und Pinsel.
Pinsel:
Maybellin Eyelinerpinsel
essence Gel Eyelinerpinsel (blaue Börsten)
Ich mag beide Pinsel sehr.


Geleyeliner:
  1. Catrice Out of Space (LE) Gel Eyeliner C03 Silver's Shuttle: grausilber, sehr feste Konsistenz, ich nehme ich als farbige Cremebase unter Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid.
  2. essence Geleyeliner 03 Berlin Rocks: dunkles lila mit Schimmer, lässt sich leider nicht so einfach auftragen, nicht wirklich deckend
  3. Maybelline Eyestudio Lasting Drama Geleyeliner 01 Black: sehr schönes schwarz, feste Konsistenz, lässt sich super verarbeiten und hält lange
Favoriten:
1. Catrice Eyeliner Pen
2. Maybelline Eyestudio Lasting Drama Geleyeliner
3. Maxfactor Colour Xpert waterproof metallic lilac

Was sind eure Eyeliner Favoriten?