Donnerstag, 23. Februar 2012

Swatchcam #1 Kajalstifte

Hallo meine Lieben!

Heute startet meine neue Swatchcamserie. Ich hoffe ihr genießt es. :)


Hier seht ihr alle Kajalstifte auf einen Blick, in der Reihenfolge wie ich sie auch auf dem Handrücken geswatcht habe. Ihr könnt also dann gut vergleichen, welcher Swatch von welchem Stift kommt.


Hier einmal die Gesamtansicht aller Swatches der Kajalstifte:


Und nun nochmal näher aufgeteilt in zwei Streifen.


Oben auf dem Handrücken:
  1. P2 Intensive Khol Eyeliner 010 Dramatic Japan (schwarz): sehr schön weich, gute Farbabgabe, hält super in der Wasserlinie
  2. P2 Intensive Khol Eyeliner 090 Stylish Great Britain (silber): wie oben
  3. Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10 (schwarz): weich, wasserfest
  4. Agnes B. Eye Pencil Noir 1200: ok
  5. Claire's 3er Set schwarz: schöne feine Spitze, Smatcher, sehr gute Farbabgabe
  6. Claire's 3er Set silber: schön metallisch aber wenig Farbabgabe
  7. Claire's 3er Set lila: krümelt/schmiert etwas durch die Glitzerpartikel
  8. Jade Kajal Eyeliner Black: kaum Farbabgabe, sehr hart
  9. Lacura Beauty (Aldi) Kajalstift Black: Super weich, hält gut in der Wasserlinie
  10. Fairgirl Khol Kajal (Dr. Scheller): schmiert, kaum Farbabgabe
  11. Visa! Eyeliner Pencil 1; sehr hart, kaum Farbabgabe



Swatches unten:

12. Kajal Eyeliner (NoName): schmiert wie blöde
13. Rival de Loop Automatic Eyeliner 09 Black: fein aufzutragen, integrierter Spitzer, dezente Farbabgabe
14. Luminelle (Yves Rocher) Khol Kajal 806 Noir: war lange mein Favorit, hält gut auf der Wasserlinie, schön weich, gute Farbabgabe
15. Sexy Colour Silver Glitter Pencil: schöne metallische Farbabgabe
16. Halloween 3 in 1 Eyes/Lips/Face schwarz/weiß: recht dick, dadurch präzises Auftragen schwierig, aber sehr weich und gute Farbabgabe
17. Agnes B. Liner metallic 738 Prune Metal: sehr auberginefarben, leichter Glitzer, schmiert etwas
18. essence metallic eye pencil 04 lilectric: schöne Farbe, schmiert aber leider sehr
19. Luscous gold: enthält große Glitzerpartikel, sehr dick, aber schöne Farbabgabe
20. Tchibo Schminkstift: etwas heller, weich, aber auch sehr dick

Favoriten Rangliste:
1. P2 Intensive Khol Eyeliner
2. Luminelle Khol Kajal
3. Artdeco Soft Eyeliner waterproof

Soo, das war meine Übersicht der Kajalstifte, die ich bei mir gefunden habe.
Zeigt doch mal eure Stifte. Was sind eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen