Dienstag, 28. Februar 2012

Shoptest: ADA Cosmetics

Hallo meine Lieben!

Ich verreise gern, besuche meine Eltern oft für ein Wochenende und bin auch öfter im Nachtdienst auf der Arbeit, so dass ich gern kleinere Fläschchen Duschgel oder Shampoo griffbereit habe, damit ich keine riesen Koffer mit mir rumschleppen muss, nur weil ich große Full Size Flaschen dabei hab. 

ADA Cosmetics hat da genau den richtigen Shop für mich. Alles, was ich auf Reisen oder als kleines Geschenk brauche, finde ich hier. ADA stattet auch Hotels etc. aus und dementsprechend findet man hier eher kleine Größen für kleines Geld. Etwas Exklusives sozusagen, aber nicht sperrig, sondern elegant hergerichtet.

Zum Testen hat mir ADA Cosmetics ein tolles Duschgelpaket zukommen lassen, dass ich euch hier jetzt näher vorstelle.


In dem Päckchen waren ganze sechs Proben mit ganz unterschiedlichen Duschgels.


Von links nach rechts:
Laura Hutton Spa: Mit Aloe Vera, riecht schön frisch
Pure Herbs: Cooler Schraubverschluss, riecht sehr dezent und natürlich
Hydro Basics: riecht total lecker, sportlich, etwas süß und erfrischend
Naturals: wieder der coole Schraubverschluss (wie bei ner Schnapsflasche), riecht sooooo genial nach Zitrone, als würde man in eine hineinbeißen, super lecker
Fusion: Etwas herber, riecht nach Sandelholz, auch für Männer geeignet würde ich sagen
Essential: sehr mild und frisch, richtig angenehm, riecht nach einem tollen Parfüm

Meine Favoriten sind ganz klar Naturals und Essential, aber ich mag alle Düfte und da jetzt bald der erste Urlaub seit 2010 ansteht, freue ich mich schon, alle auszuprobieren. :)
Ich denke auch für Flugreisende ist die Seite durch die kleinen Abmessungen perfekt, da man ja immer nur begrenzte Mengen an Flüssigkeiten mitnehmen darf. Man findet aber im Shop auch Flip Flops oder anderes Zubehör oder schöne Geschenksets. Schaut einfach mal rein. :)