Samstag, 3. März 2012

Blogaward

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich sehr, denn ich habe einen Blogaward von den Beautiful Blathering Bloggermädels verliehen bekommen. :)


Die Regeln:
- Gib den Award an 10 Blogger weiter; denke auch an die, die nicht so viele Leser haben
- Erzähle 7 Dinge über dich
- Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat

7 Facts über Beautyvictim Maiki:

1. Ich habe eine totale Spinnenphobie!
2. Ich bin ein totaler Facebook Suchti.
3. Wenn ich Youtube Videos sehe, rede ich manchmal mit den Mädels auf dem Bildschirm. xD
4. Auch mit 26 stehe ich noch total auf Hello Kitty und habe bei uns im Haus sogar einen ganzen Raum für Sammlung
5. Meine Eltern wohnen leider 400km von mir entfernt, da ich nach dem Abi zu meinem Freund (jetzt Mann) gezogen bin
6. Bei Horror- und Splatterfilmen lache ich mich immer schlapp
7. Ich bin absolut süchtig nach Schokolade

Ich verleihe den Blogaward an:


Herzlichen Glückwunsch und an alle weiter so mit euren Blogs! :)