Dienstag, 28. Februar 2012

Moroccainoil Light

Hallo meine Lieben!

Ich habe von Morrocainoil das Morrocainoil Light für helles und feines Haar zugeschickt bekommen, um es für euch zu testen.


Ich habe es natürlich schon ausprobiert und bin davon ebenso begeistert, wie von dem normalen Morrocainoil. Es macht die Haare wunderbar weich und lässt sie glänzen. Die Haare trocknen auch viel schneller und sind nach dem Fönen nicht so stark elektrisch aufgeladen.
Die Idee, ein Öl speziell für helles und feines Haar auf den markt zu bringen finde ich sehr gut, allerdings kann ich keinen Unterschied zum "normalen" Öl feststellen. Da ich das aber auch liebe ist das ja auch nicht so schlimm. ;) Das Öl sieht genauso aus und riecht auch genauso. 25ml kosten etwa 13,50€ bei Amazon.

Wie auch immer, ich LIEBE das Öl und kann es euch nur empfehlen. Im Online Portal könnt ihr auch die anderen Produkte von Morrocainoil finden und euch informieren. Ich wusste gar nicht, dass es noch andere Pflegeprodukte gibt, wie Haarmasken, Shampoos und Co.

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht und kann etwas darüber berichten?