Sonntag, 19. Februar 2012

Shirt 66

Hallo ihr Lieben!

Ich steh ja total auf Statement und Funshirts und habe ziemliche viele davon in meinem Kleiderschrank. Bei Primark müssen auch immer mindesten 2-3 Shirts mit, da führt kein Weg dran vorbei.
Ich habe vor kurzem den Shirtshop Shirt 66 entdeckt und war restlos begeistert. So eine riesen Auswahl an Fun und Statement Shirts habe ich lange nicht gesehen.

Umso größer war die Freude, als mir Shirt 66 ein T-Shirt zum Test zuschickte. Es ist ein Supermanshirt mit All Over Print.


Die Qualität ist echt wahnsinnig gut und der Druck sieht nicht so aus, als würde er nach einmal Waschen direkt abgehen. Das Shirt ist aus einem robusten schwarzen Stretchstoff, was es sehr angenehm zu tragen macht. Es hat die Größe XL, fällt aber relativ klein aus, weshalb ich leider nicht sagen kann, ob es ein Männer oder Frauenshirt ist. Ich werde es tragen, auch wenn es eng anliegt, da ich das von meinen anderen Stretchshirts auch so kenne. 

Zur Lieferung kann ich sagen, dass ich gerade mal nach 2 Tagen schon das Päckchen im Briefkasten hatte und davon kann man ja meist nur träumen. Ihr könnt auch mit Kreditkarte oder Paypal zahlen, was ich sehr gut finde. Versendet wird mit DHL (juhu NICHT Hermes!) und man zahlt für seine Bestellung bis 50€ nur 3,95€ (bei Nachnahme 8,95€ inkl. Nachnahmegebühr) und über 50€ zahlt ihr gar keine Versandkosten mehr.
Ich kann euch den Shop also nur empfehlen, schaut mal rein. Im SALE Bereich gibt es super Angebote, unter anderem momentan sogar super viele Hello Kitty Shirts ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen