Sonntag, 19. Februar 2012

MNY Mini Haul #2

Hallo meine Lieben!

Da MNY ja bald im DM aus dem Sortiment geht, sind alle Sachen bei uns 50% reduziert. Da habe ich natürlich nochmal genauer hingeschaut und gleich ein paar Dinge mitgenommen.

Hier meine Ausbeute: Ein pinker Nagellack, ein Lippenpencil in pink und ein Lidschatten aus der aktuellen LE "I am a red riding hood" jeweils für 1,45€!
 
Die Nagellacke von MNY finde ich eigentlich ganz gut und die Farbe hat mich total angesprochen, da ich so ein schönes Pink noch nicht habe. Decken tut er auch ganz gut nach zwei Aufträgen. Der Lippenpencil ist schön weich und cremig und lässt sich wunderbar auftragen.


Den Lidschatten hatte ich sonst eigentlich nie so richtig beachtet, habe ihn dann aber in einem Youtube Video gesehen, wo jemand total davon geschwärmt hat. Hab mich schon geärgert, dass ich nicht genauer hingeschaut habe und die LE wahrscheinlich nicht mehr zu haben ist oder bei meinem Glück die Farbe einfach nicht mehr da ist. Doch ich hatte Glück.


Es handelt sich um ein mattes Schwarz im Grundton mit ganz vielen lila und aubergine Glitzerpartikeln drin. Man kann es ein wenig auf den Bildern erkennen. In Natura ist er aber noch viel schöner und schimmernder. Die Pigmentierung ist sehr gut und er ist buttrig weich von der Konsistenz.




Ich habe ihn gestern direkt getragen, weil ich sehen wollte wie er auf dem Auge wirkt und außerdem wollte ich auch meine neue Too faced Base testen und das ist ja mit dunklen Farben immer am aussagekräftigsten.
Jedenfalls braucht man nicht viel Lidschatten für eine kräftige Farbe. Verblenden klappt auch ganz gut, wenn man etwas Geduld hat. Man kann super schöne Smokey Eyes damit zaubern und ich bin wirklich froh, dass ich ihn noch gefunden habe und dann auch noch zu einem unschlagbaren Preis.

Ein wenig schade finde ich es ja schon, dass DM MNY aus dem Sortiment nimmt, aber es tröstet mich, dass bald Catrice und Essie Einzug erhalten werden und das kann ich kaum noch erwarten. :) 

Habt ihr auch etwas aus der "I am a red riding hood" LE von MNY? Wie findet ihr die Produkte? Trauert ihr MNY hinterher?