Montag, 20. Februar 2012

Essence get BIG Lashes Mascara

Hallo meine Lieben!

Essence hat ja neue Mascaras auf den Markt geworfen und es gibt momentan sogar eine Aktion, wenn man 2 Mascaras aus der reihe kauft, dass man einen dritten kostenlos dazu bekommt. Einer kostet 2,45€ wenn ich mich nicht irre. Ich wollte aber nur einen haben und zwar den get BIG Lashes Mascara in Waterproof.


Das Bürstchen ist mega riesig, ich würde sagen doppelt so dick wie ein "normales" Mascarabürstchen. Ich dachte erst, oha, damit verschmiere ich doch bestimmt alles am Auge und treff die Wimpern nicht. Aber es funktionierte ganz gut, man muss eben vorsichtig sein. Wasserfest ist die Mascara auch und verleiht einen schönen Schwung und Fülle. In diesem Preissegment absolut gut. Ich schwöre zwar immernoch auf die All in One Mascara von Artdeco aber diese ist ein würdiger Konkurrent. 

Ich kann sie euch demnach sehr empfehlen. Habt ihr sie schon getestet? Wie sind eure Erfahrungen?