Mittwoch, 22. Februar 2012

Preview: Swatchcam/Sammlung

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir eine neue Serie ausgedacht, die ich nach und nach hier vorstellen werde. Ich werde das ganze "Swatchcam/Sammlung" nennen und euch nach und nach meine Schminkprodukte zeigen.
Was ich swatchen kann, werde ich auch fleißig swatchen und fotografieren (Bei Mascaras geht swatchen ja nicht so einfach).
Zu jedem Produkt werde ich die Marke und die Farbe aufschreiben und wenn möglich ein kurzes Feedback dazu geben. Meine Favoriten werde ich dann im Anschluss benennen und hoffe so, dass ihr eine Übersicht bekommt, was ich so mag und eventuell könnt ihr euch Tipps herausziehen oder mir Tipps geben, wie ich besser mit den Produkten arbeiten kann.
Ich denke es wird eine lange Serie, also freut euch auf zahlreiche Posts, immer dann, wenn ich viel Zeit habe (so wie momentan, wo ich krank bin). Mir graut es ja schon ein wenig vor den Lidschatten, aber das werde ich wohl irgendwie eingruppieren. 

Hier ein kleiner Einblick ;)


Diese Woche erwarten euch demnach schon mal vier Kategorien:
Kajalstifte
Eyeliner/Liquid Liner
Gel Eyeliner
Mascaras

Wie ihr seht habe ich eine ziemlich große Sammlung. :)
Was haltet ihr von der Idee?