Mittwoch, 22. Februar 2012

Post von meiner Püppilotta

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute wieder Post von meiner Lieben Püppilotta bekommen und mich riesig gefreut. :)
Sie ist echt die Liebste und ist für mich extra zum Rossmann gestiefelt und hat mir ein paar heiß begehrte Dinge besorgt, die ich unbedingt testen wollte.


Neben der RdL Base, dem RdL Make Up Entferner und dem Chai Badesalz war im Paket dann noch ein leckeres Bad drin (ich freu mich schon auf eine heiße Wanne damit, jammi), Hello Kitty Salzgebäck und Hello Kitty Traubenzucker (sollte ich wohl mal mit zum Blutabnehmen nehmen, damit ich nicht wieder umkippe ;D)!!!

Danke liebe Püppi, du bist echt die Beste! *knutschis*

2 Kommentare:

  1. Danke Maiki,
    für dich immer wieder gern. :o)
    Deine Post war ja auch toll. <3

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist aber liiieb ♥

    Hast ganz tolle Sachen bekommen!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen