Montag, 27. Februar 2012

P2 Spring please! LE

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute in meinem DM die neue Spring please! LE von P2 entdeckt. :) Jaaaaa, Frühling. Ich will auch endlich Frühling und nicht mehr diesen blöden schmuddeligen Winter!
Ich habe mich direkt in zwei Produkte verliebt (die Schmetterlingskette wäre Nummer 3 gewesen, wenn sie eine andere Farbe gehabt hätte, z.B. pink und NICHT türkis -.-') und mitgenommen.


Total genial und essence zuvor gekommen bringt P2 doch tatsächlich einen Kabuki raus! Und der hat auch noch so eine süße Tulpenform, die sich für Blush/Rouge ganz toll eignet. Und die Borsten sind soooo super weich, dass es auf der Haut gar nicht kratzt, sondern es sich anfühlt, als würde euch jemand mit ganz weichen Händen über die Haut streichen. Ich bin verliebt!!!!


Das zweite Produkt wollte ich eigentlich gar nicht mitnehmen bzw. ich hatte es gar nicht bemerkt, dann aber habe ich diese unscheinbare Dose doch aufgedreht und war hin und weg.
Die Correcting und Illuminating Powder Pearls.


In dem Döschen ist dann ein Applikatorschwamm enthalten und unter ihm die Perlen in gelb, grün, lila, weiß und rosa. Sie sehen aus wie Zuckerperlen und sie riechen auch so!!! 


Aufgetragen sind sie sehr hell und haben einen schönen Schimmer. Man muss auch nur leicht mit dem Schwämmchen über die Perlchen drüber gehen und es ist genug Produkt dran, um ein schönes Highlight zu schaffen. Als komplettes Gesichtspuder ist es wahrscheinlich eher nur für so ganz helle Porzellanhauttypen wie mich geeignet, aber als Highlighter auch für dunklere Hauttypen. 


Was habt ihr denn aus der LE mitgenommen? Wie findet ihr die LE? Habt ihr jetzt auch so Lust auf den Frühling bekommen wie ich?