Montag, 27. Februar 2012

P2 Come and get me Powder Nuggets

Hallo meine Lieben!

P2 hatte dann noch etwas Tolles im Sortiment, das mich als Naschkatze total angesprochen hat. 
Die Come and get me Powder Nuggets riechen nämlich soooo wunderbar toll nach Marshmellows, dass man sie eigentlich eher essen als auf der Haut verteilen möchte. ;)


Die Nuggets kommen in einem kleinen roten Pappdöschen, das im Inneren auch noch eine kleine süße Puderquaste und natürlich die wunderbar süß duftenden Nuggets verbirgt. Die Verpackung ist etwas schwierig zu schließen, da sie sehr passgenau gearbeitet ist, so wie diese runden Streichholzschachteln, aber ich finde die Idee echt süß.


Hier sieht man in etwa wie groß alles ist.
Die Nuggets nehmen nur in etwa die Hälfte des Behältnisses ein, damit genug Platz für die Puderquaste ist.


Die Nuggets riechen nicht nur lecker nach Marshmellow, sie sehen auch noch so aus! Ich quietsche kurz im Laden, als ich das sehe und rieche. ;)


 Es sieht nach nicht viel aus, aber die Perlen sind recht groß und ziemlich ergiebig. Man muss nur mit den Puderquaste drüber stippen und hat genug Produkt für das Gesicht bereit. Es hinterlässt einen wunderbaren hellen Schimmer (für dunklere Hauttypen eher wieder nur ein Highlighter, für mich darf es auch im ganzen Gesicht verteilt werden) und diesen wunderbaren Duft! Ich möchte den ganzen Tag an meiner Haut schnuppern. :) Das ist jetzt schon die ganz große Liebe! <3


Was haltet ihr von den Powder Nuggets? Findet ihr den Duft auch so wundervoll wie ich?