Montag, 27. Februar 2012

Essence better than gel nails Top Sealer

Hallo meine Lieben!

Ich war beim DM und habe es diesmal nicht versäumt, mir den essence better than gel nails Top Sealer mitzunehmen. Ganz viele Blogger und Youtuber haben davon geschwärmt und nun wollte ich selber mal schauen, wie er so ist. Die essence Sachen sind ja auch nicht so teuer und nach etwas wühlen habe ich ihn dann zwischen tausenden Base Sealern gefunden und mitgenommen.


Ich habe ja sonst den Quick Dry Topcoat von essence und war davon schon begeistert, aber ich wollte den hier mal ausprobieren. Da ich mir eben die Nägel pink lackiert habe, dachte ich mir, dass sie ja schön damit "versiegelt" werden könnten. Also ich kann sagen, dass ich jetzt schon total begeistert davon bin. :) Erstmal trocknet der Lack total gut (sogar schneller als der Quick Dry Topcoat) und dann hat er so ein super glänzendes Finish, wie ich es auch echt nur von Gelnägeln kenne. Die Farben werden noch brillianter und wenn darüber fasst, dann ist es so unglaublich glatt, dass ich immer weiter machen möchte. ;) Ich bin gespannt, wie die Haltbarkeit der Farbe dadurch beeinflusst wird.

Welchen Topcoat benutzt ihr?