Samstag, 18. Februar 2012

Balea Madmoiselle Chic Duschgel

Hallo meine Lieben!


Bei DM gibt es jetzt einen Nachfolger zum sehr begehrten "Traumgeschöpf", das leider aus dem Sortiment genommen wurde. Mademoiselle Chic riecht wunderbar fruchtig süß nach Schokolade und Orange, aber mehr nach Orange. Es erinnert mich total an die "Soft Cakes" von Griesson und schon beim Duschen bekomme ich Apetit darauf. :) Der Duft bleibt auch eine Weile auf der Haut, aber nicht zu penetrant. Es gibt auch noch ein Deo davon und bestimmt auch eine Bodylotion, aber da bin ich mir gerade nicht mehr so sicher. Es kostet glaube ich 89Cent und allein das schicke Design hatte es mir schon angetan. Da ich aber eigentlich keine Schokodüfte mag (ich finde das riecht immer so ranzig), war ich erst skeptisch, aber nach dem Schnuppertest war ich überzeugt. :)