Freitag, 10. Februar 2012

Marrocanoil Dupe Schnäppchen?

Hallo meine Lieben!

Ich hatte in einer Glossybox eine kleine Probe vom marrocanoil, ein Haaröl, das die Haare glänzend und weich macht. Es soll zudem dafür sorgen, dass die Haare schneller trocknen. Ich habe es schon ein paar Mal benutzt und man braucht wirklich nur gaaanz wenig davon und es ist demnach sehr ergiebig. Okay, falls hier einige schreien, ja es ist natürlich die pure Silikonbombe, aber ich liebe es einfach und da die meisten meiner Haarprodukte silikonhaltig sind, ist das auch nicht so schlimm für mich. Der Duft des Marrocanoil ist total genial und ich liebe es wirklich. Das Problem ist nur, dass 25ml von dem Wunderzeug bei Amazon um die 15€ kosten!!! Das ist nicht gerade ein Schnäppchen...


Doch dann habe ich heute beim ALDI Süd Newsletter dieses Haaröl hier gefunden:


Es ist im Prinzip genau das gleiche wie das Marrocanoil. Es ist auch Arganöl entahlten und verspricht Haarglättung, sowie schnelleres Trocknen. Und das beste daran ist, dass 50ml hier nur 3,99€ kosten sollen. :) Es gibt das Haaröl ab Donnerstag, dem 16.02.2012, aber eben nur bei ALDI Süd (aber aus Erfahrung denke ich, dass ALDI Nord bald nachzieht). Ich werde es mir direkt holen und euch dann berichten, ob es auch genauso gut riecht und sich im Haar so toll anfühlt wie das Maroccanoil. :)

Zu den Angeboten gelangt ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt.
Was meint ihr? Seid ihr auch gespannt ob es das Gleiche ist? Liebt ihr das Marrocanoil auch so?