Montag, 6. Februar 2012

Cadevera Gesichtsmasken

Hallo meine Lieben!

Nach der "Panne" mit der Schaebens Maske, die gebrannt hat wie Sau, habe ich mir im Müller zwei Masken mitgenommen, um sie zu testen. 


In den Masken sind jeweils zwei Anwendundgen enthalten in separaten Kammern. Sie kosten unter einen Euro und ich habe mich für die Sorten "Feuchtigkeitsmaske" und "Sensitivmaske" entschieden, weil ich ja sehr empflindliche Haut habe.


Ich kann beide Masken nur empfehlen. Sie haben eine cremige Konsistenz, lassen sich gut auftragen und brennen nicht auf der Haut. Sie riechen sehr frisch und erfrischen auch die Haut. Man lässt sie 10-15Minuten einwirken und nimmt dann den Rest ab. Ich wasche die Masken immer mit Wasser ab. Sie hinterlassen ein schönes, gepflegtes Hautgefühl und die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich werde mir die Masken in jedem Fall wieder holen, wenn ich mal wieder zu Müller komme.

2 Kommentare:

  1. Die Masken hab ich noch nie probiert. Ich liebe nämlich meine Schaebens Masken. Komisch :D

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen