Freitag, 10. Februar 2012

Hilfe!!!Suche perfekte Lidschattenbase

Hallo meine Lieben!

Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. Ich mühe mich ab mit meinem Augen Make Up, aber wenn ich dann nach einem langen Tag in den Spiegel schaue, dann sehe ich, dass der Lidschatten sich total in die Lidfalte verzogen hat (er creased) und das trotz Lidschattenbase!
Ich hatte das Problem früher auch, als ich noch keine Base verwendet habe, aber dann habe ich ja meine geliebte Artdeco Base entdeckt und das Problem trat lange nicht mehr auf. Auch als ich dann die günstige Alternative von Essence entdeckt habe, war ich zunächst begeistert. Es hat nichts gecreased. 
Man könnte jetzt meinen es liegt vielleicht an den Lidschatten oder den Farben, aber nein, egal welches Preissegment und welche Farbe oder Textur ich verwende, es passiert IMMER.
Ich weiß nicht, warum die Bases bei mir nicht mehr funktionieren. Kennt ihr das Problem?
Ich habe auf Youtube eine Base Alternative gesehen, die ich gleich ausprobieren musste: NIVEA Creme. Aber auch da kein Erfolg. Immerhin auch nicht schlechter als meine anderen Bases. ;)

Jetzt will ich nicht die gesamten Drogerien oder Douglas unnötig ausräubern und eine Menge Geld dort lassen, um zu merken, dass diese oder diese Base auch nicht besser ist.
Darum meine Frage an euch: Welche Lidschattenbase könnt ihr mir empfehlen? Was sollte ich mal ausprobieren? Kann ich irgendwas anders machen, dass meine Augenlider nicht so ölig sind?

Ich hoffe, ihr habt ein paar tolle Tipps für mich. :)