Samstag, 11. Februar 2012

Base im Test Too Faces

Hallo meine Lieben!

Gestern hatte ich ja gefragt, welche Base ihr mir empfehlen könnt.
Ich habe mir zwei Bases genauer angeschaut. Einmal die Primer Potion von Urban Decay und die Too Faces Shadow Insurance. Beide gibt es bei ebay.
Die UDPP kostet jedoch um die 12€ für 3,7ml!
Also habe ich mir jetzt aus UK die Too Faces Base bestellt. 11ml bekommt man hier für ca. 7€ und das fand ich okay. Rebecca Floeter schwört in ihren Videos darauf und ich werde sehen, ob sie bei mir besser funktioniert, als die ArtDeco Base bzw, so wie sie anfangs funktionierte. 


Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zu dem Angebot auf Ebay.
Ich werde euch berichten, wie sie funktioniert.

Bin aber immernoch sehr dankbar über eure Tipps. Habt ihr die Rival de Loop Younf Base mal ausprobiert und könnt mir Erfahrungsberichte hier drunter schreiben?