Montag, 20. Februar 2012

Grafton Nailshop

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche brachte UPS ein kleines Päckchen von Nagelzubehörshop Grafton. Enthalten war ein Set von 3 Nagellacken, 2 Glitzersteinchen für Nailart, zwei Sheets Nailartsticker und ein Nagelhautschieber.


Die Lacke waren in einem kleinen Täschchen zusammen mit den Döschen verpackt. Finde ich sehr praktisch, so kann man seine Lacke mitnehmen und muss keine Angst haben, sollten sie mal auslaufen oder man packt sich ein paar Nailartsachen zusammen und sie gehen nicht verloren.
 

Hier seht ihr die Farben nochmal genauer. Ein Nude/Beige, ein grelles Pink und ein Rot/Rosa Nagellack sind enthalten. Zudem noch eine Dose mit kleinen rosa Sternchen und ein Döschen mit kleinen weißen Glitzersteinchen. Die Lacke sind Fullsize (15ml) und von der marke Antonia. Kenne ich zwar nicht, aber ich bin ja auch kein Nagelstudioexperte. Die Farben sind schön deckend, jedoch auch ziemlich flüssig, so dass sie schnell auch Nasen ziehen, wenn man zu viel auf den Nagel gibt. Da muss ich noch etwas rumprobieren. 
 

Hier seht ihr den Nagelhautschieber mit pinkem Silikonkopf und die Sheets mit den Nailartstickern. Sie passen super zum Valentinstag, denn es sind kleine Herzchen und Blumen auf dem einen Sheet und auf dem anderen sind rosa Rosen für die Nailtips enthalten. Ich finde sie super, denn die Farben sagen mir genau zu. 

In dem Onlineshop von Grafton findet ihr alles, was ihr für die Nägel benötigt. Es gibt eine riesen Auswahl an Zubehör. Der Versand geht schnell per UPS, ab 100€ Einkaufwert zahlt man keine Versandkosten mehr, darunter zahlt ihr 5,80€! Bezahlen könnt ihr per paypal oder auch mit Kreditkarte.
Viel Spaß beim Shoppen!

3 Kommentare:

  1. Diesen Shop kannte ich noch gar nicht, danke für einen tollen Tipp :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich folge dir würd mich auch freuen wenn du mir auf meinem blog leescade.blogspot.com und facebook http://www.facebook.com/pages/leescadeblogspotcom/334883709883035 auch folgen würdest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht zu spät, es hat sich keiner für die Verlosung gemeldet. Wenn du einen Gutschein haben möchtest hier ist dein Code: BL_XantZM4W

    AntwortenLöschen