Sonntag, 15. Januar 2012

Yankee Candle Sampler

Hallo ihr Lieben!

Neben den Tarts habe ich auch noch Sampler bestellt. Das sind Votivkerzen, die man in ein Glas macht. Sie werden auch komplett flüssig. Die Brenndauer beträgt ca.15Stunden, da kann wirklich keine andere Duftkerze mithalten!


Soft Blanket: Riecht ähnlich wie Clean Cotton nach frisch gewaschener Wäsche oder Weichspüler. Aber etwas anders. Frisch und man fühlt sich geborgen, wie früher als Kind.

Christmas Cookie: Keksteig für Ausstechplätzchen!!! Genau das ist der Geruch! Sooo lecker!!! :)


Vanilla Cupcake: Riecht vanillig und auch nach Kuchen, man kann quasi die Creme vom Cupcake mit riechen. Ich habe jetzt Lust auf einen leckeren Cupacake! Diese Kerze brennt bei mir schon seit ein paar Wochen. :)

Man muss bei Samplern immer darauf achten, dass das Glas so einen Durchmesser hat, dass der Sampler genau herein passt, da er ja flüssig wird. Man darf die Kerze auch erst auspusten, wenn die Oberfläche komplett gleichmäßig flüssig ist, damit sie nicht ungleichmäßig abbrennt.