Sonntag, 15. Januar 2012

Yankee Candle Düfte Part 3

Hallo meine Lieben!

Kommen wir nun zu Teil 3. Die letzten fünf Tarts die ich gekauft habe.
 

Warm Spice: Mich erinnert dieser Duft an einen frisch gemachten Chai Latte. Die ganzen exotischen Gewürze geben zusammen ein unwiderstehlich leckeres Aroma ab. :) Zimt, Nelken und Co. passen wunderbar zusammen.

Creamy Caramel: Ein sehr süßer, schwerer Duft, der absolut komplett wie Karamell riecht. Man möchte direkt reinbeißen. Lecker!

Christmas Punch: Der Name verrät es. Es riecht absolut nach Kinderpunsch! Man kann besonders die Kirschnote gut herausschnuppern. Es ist ein süß, saurer frischer Duft. Ich finde man kann ihn auch im Sommer nutzen. :)

Gingerbread: Wer schonmal Lebkuchen gebacken hat, der weiß wie dieser Duft riecht. Zum Anbeißen! Ähnlich wie Gingerbread Maple, aber nicht kuchig sondern eher keksig, wenn ihr versteht was ich meine. So etwa wie der Teig von den Pfefferkuchenkeksen von IKEA, den es jedes Jahr zu Weihnachten gibt. :)

Cinnamon&Sugar: Dieser Duft unterscheidet sich von dem Cinnamon Duft, denn er riecht wirklich wie eine Mischung Zimt und Zucker, die ich mir über meine Waffeln oder den Milchreis streue. Lecker, und jetzt habe ich Apetit auf Milchreis. ;)