Mittwoch, 18. Januar 2012

LUSH Lippenbekenntnisse

Hallo meine Lieben!

Ich war letzte Woche mit der lieben Anna in frankfurt zum Mädels-Shoppintag. :) Und da durfte ein Besuch bei LUSH natürlich nicht fehlen, vorallem wenn im Schaufenster ein riesiges rotes Schild hängt mit der Aufschrift -50%! ;)
Neben einem Schaumbad "The Comforter", was ich euch später vorstellen werde, habe ich bei zwei reduzierten Lippenprodukten zugegriffen.


Pow Wow Lip Scrub und Snow Fairy Lip Tint. :)


Die grüne Farbe dieser Sorte Pow Wow hatte mich schon beim letzten LUSH Besuch angelächelt und im Vorbeigehen oder eher Rausgehen hab ich es mal ausprobiert und wow, das is so lecker. Im Prinzip ist es ein nach Waldmeister schmeckendes Knisterbrause Lippenpeeling. Man nimmt die groben Partikel und reibt sie über die trockenen Lippen, sie werden echt zart und geschmeidig. Und im Anschluss leckt man die Lippen einfach ab und genießt das herrliche Knistern und den leckeren Geschmack. :) Bezahlt habe ich noch knapp 4€ dafür. Es war auch nur diese Sorte reduziert, aber da ich die eh haben wollte wars ja gut so. ;)


Snow Fairy war auch reduziert und ich glaube noch zwei oder drei andere "Farben". Es ist relativ fest in der kleinen Dose, lässt sich mit dem Finger aber gut entnehmen und ist auch nicht so klebrig. Es riecht nach Bubblegum oder Erdbeere oderso. So pink eben wie es ist. Die Lippen färbt es aber nicht so krass, sondern lässt nur ein schires rosa auf den Lippen, also echt dezent. Es pflegt sehr schön und ich mag dieses leicht fettige Gefühl, das es auf den Lippen hinterlässt. Auch die Lip Tint hat mit -50% noch knapp 4€ gekostet. Die Dose muss man aufschrauben, da musste der LUSH Verkäufer mir erstmal "den Dreh" zeigen, weil ich es absolut nicht hinbekommen hab. xD

Ja ich muss sagen, LUSH wird noch zu einem meiner Lieblingsshops und das, obwohl ich anfangs so enttäuscht war. Man muss eben wissen, was man kaufen kann und was nicht. ;)

Habt ihr die Lippenprodukte schon gekauft oder getestet?