Sonntag, 15. Januar 2012

Yankee Candle Düfte Part 2

Hallo meine Lieben!

Hier kommt für euch Teil 2 der Yankee Candle Düfte, die ich bestellt habe.


Kiwi Berries: So duftet Obstsalat! Man kann die Kiwi und rote Früchte tatsächlich herausriechen. Schön gezuckert, süß und dennoch frisch. 

French Vanilla: Riecht schlicht und ergreifend nach Vanille. Aber nicht ganz so süß wie man es von üblichen Duftkerzen kennt.

Clean Cotton: Dieser Duft ist der absolute Wahnsinn! Er riecht wie frisch gewaschene Wäsche und erinnert mich absolut an meine Mama. Wenn sie die Wäsche aus der Maschine holte oder auch wenn man am Trocknerschlauch vorbeigeht, dann riecht es exakt so!

Country Lemonade: Wow, ich liebe Zitrusdüfte! Und dieser riecht so lecker nach Zitronensorbet, aber nicht zu sauer sondern auch etwas süßlich. ich liebe ihn! Ein absoluter Sommerduft!

Sparkling Cinnamon: Purer Zimtgeruch als würde man an einer frisch geriebenen Zimtstange riechen. Weihnachtlich und winterlich, aber ich kann Zimt ja das ganze Jahr über riechen. :)