Samstag, 14. Januar 2012

Wellness&Beauty Badesalz Chai&Vanille

Hallo meine Lieben!

Ich habe eben ein schönes heißes Bad genossen. Meine Mama hat mir zu Weihnachten das Wellness&Beauty Badesalz Chai&Vanille von der Rossmann Eigenmarke geschenkt, weil ich ja so gerne Chai Latte trinke. Es ist auch eine Limitierte Edition. Schade, denn jetzt wünsche ich mir ein paar Backups. ;) Weiß aber nicht, ob es das noch gibt.


Ich öffne die Tüte und erblicke gelbes Salz. Es riecht wunderbar nach Vanille und ja, auch ein bisschen als würde ich mir gerade einen schönen Chai Tea zubereiten. Im Badewasser löst es sich schnell auf und färbt das Badewasser milchig Weiß. Es entseht ein feiner weißer Schaum, der sich leider schnell wieder auflöst, wenn man in der Wanne liegt. Der Duft bleibt auch im Wasser erhalten und meine Haut duftet auch nach dem Baden noch wunderbar danach. Es pflegt sehr schön und ich kann es euch nur empfehlen!

Kennt ihr dieses Badesalz? Wie gefällt es euch?