Sonntag, 1. Januar 2012

Vampires Love Gold Old Buffy Nagellack

Hallo meine Lieben!

Bei unserem Rossmann haben sie die restlichen Bestände der Vampire's Love LE von essence runtergesetzt. Bei diesem Nagellack habe ich schon beim Pressebild überlegt, war mir im Geschäft aber nicht sicher, weil ich Gold eigentlich nicht so sehr mag.


Jetzt haben sie aber genau diesen lack noch gehabt und auf 80cent heruntergesetzt. Natürlich habe ich ihn mir mitgenommen. Man muss ihn zweimal auftragen, damit man ein deckendes Ergebnis erzielt, aber das ist bei so dunklen Lacken ja generell der Fall. Es ist ein mattes Schwarz mit vielen feinen goldenen Glitzerpartikeln. Ideal für Silvester hatte ich mir gedacht und deshalb auch direkt lackiert. Der Lack ist auch gar nicht zu aufdringlich, von daher kann ich ihn euch nur empfehlen, falls die Sachen bei euch auch heruntergesetzt sind.
Ich habe mir dann auch noch das Schimmer Powder für 1,40€ mitgenommen. Eigentlich brauchte ich es ja nicht, aber bei dem Preis konnte ich auch nicht wiederstehen. es ist schön hell und pudrig mit feinen Glitzerpartikeln drin. :)

Sind die Sachen bei euch auch heruntergesetzt? Wie findet ihr den Lack?