Donnerstag, 5. Januar 2012

Schminkpaket von Püppilotta

Hallo meine Lieben!

Die liebe Verena alias Püppilotta hat ihre Schminksachen an mich abgetreten. Besucht doch auch ihren Blog Püppilottas Villa Kunterbunt und hinterlasst ihr doch einen lieben Kommentar oder werdet Leser! Ich finde ihr Blog ist wunderbar liebevoll gestaltet. Sie schreibt über ihr Leben, ihre tolle Familie und auch für Badefans hat sie immer Tipps! ;) Reinschauen lohnt sich also.

Nun zu meinem Paket. Es kam super schnell an und ich habe mich sehr gefreut, dass ich es auspacken durfte als ich gestern von der Arbeit kam. Es war ziemlich schwer und proppenvoll. Neben den ganzen Schminksachen hat sie mir noch ganz viele Hello Kitty Goodies mit ins Päckchen gelegt, denn sie ist genauso ein riesen fan wie ich und durch die Katze haben wir uns in einem Forum quasi "wiederentdeckt", denn mein Opa und ihre Mama haben lange Zeit zusammen in der gleichen Branche gearbeitet. :) Sie hat mir Koalas, Saft, einen Anhänger und Taschentücher mit hineingelegt. Vielen Dank dafür!!! :)

Hier mal ein Block ins volle Päckchen:


Und nun noch der Inhalt schön auf meiner Kommode aufgereiht. :) Es ist echt so wahnsinnig viel in dem Paket gewesen und nicht nur Lidschatten, sondern auch Pinsel, Lipglosse, Lippenstifte, Nagellack etc. Ich kam aus dem Staunen und Entdecken gart´nicht mehr heraus. Hab erstmal alles genau angeschaut und mich riesig gefreut. Die Farben gefallen mir total gut und ich werde sicher ganz viel Neues damit ausprobieren. Es waren auch zwei Glitzerpartikelabfüllungen dabei, da werde ich vielleicht mal einen ganz neuen Lidschatten pressen. Muss ich mich nur noch schlau machen, wie man das am besten macht. Vielleicht habt ihr ja Tips?
Ganz toll fand ich auch die Cremelidschatten und Schimmereffekte. Da stehe ich ja momentan total drauf.


Liebe Verena, ich danke dir von ganzem Herzen und du wirst sicher das ein oder andere Produkt nochmal in einem Blogbeitrag wiedererkennen. ;)