Sonntag, 1. Januar 2012

Diesel Loverdose

Hallo meine Lieben!

Ich wollte ja schon ganz lang das Loverdose Parfüm von Diesel haben. Allein der Flakon hat mich ja schon sehr angesprochen, aber je öfter ich daran gerochen habe, umso mehr habe ich mich in den Duft verliebt.
Zu Weihnachten habe ich Geld bekommen und im Douglas Newsletter war noch ein 5€ Gutschein zum Ausdrucken, also bin ich direkt nach den Feiertagen zu Douglas und habe es mir geholt.


Ich habe für 30ml Eau de Parfum 39,95€ bezahlt. Es gibt auch noch 50ml und 75ml.
Das Parfüm ist relativ süß und schwer, aber ich mag es sehr. Sprüht man es auf, riecht es zuerst nach Lakritz, abder der Duft verflüchtigt sich bei mir auf der Haut. Ich finde ihn angenehm, aber er ist sicher nichts für jeden. 

Kopfnote: Mandarine, Sternanis
Herznote: Jasmin, Geranien, Lakritz
Basisnote: Vanille, verschiedene Hölzer, Ambra

Vielleicht kann sich ja der Ein oder Andere jetzt etwas darunter vorstellen. ;)
Kennt ihr Loverdose? Wie gefällt euch der Duft?