Donnerstag, 5. Januar 2012

Nail of the Day: Kiko Blueberry Glitter

Hallo meine Lieben!

Ich habe einen absoluten Nagellackfavoriten momentan! Es ist der Blueberry Glitter von Kiko. 
Es ist ein wunderschönes kräftiges Pink (was leider auf den Bildern nicht so krass rüberkommt), geht schon fast ins neon mit ultrafeinem silber und pinkem Glitter drin. In der Flasche sind 11ml und der Lack kostet 3,90€. Er deckt mit der zweiten Schicht und hält super lange ohne Absplitterungen! Er lässt sich sehr gut auftragen, da er nicht zu flüssig und nicht zu fest ist. 




Für die meisten Mädels ist er wahrscheinlich eher zu grell für den Alltag, von mir erwartet man nichts anderes. ;) Meine kleine fünfjährige Prinzessin auf der Arbeit war begeistert vom Funkeln und wollte meine Hände nicht mehr loslassen. ;) Ich bin gespannt auf den helleren Lack von Kiko, aber ich denke er wird mir auch gut gefallen.
Vor dem Ablackieren graut es mir allerdings wieder, denn der Essence Glitterlack ließ sich nur mit Müh und Not ablackieren und so ist es ja leider meistens bei Glitterlacken. Aber was solls, wer schön sein will muss leiden. ;)

Habt ihr einen Lieblingslack von Kiko?