Montag, 9. Januar 2012

P2 Cirque de beaute LE

Hallo meine Lieben!

P2 hat auch wieder eine neue LE herausgebracht, eine Zirkus LE, so wie Essence im Dezember. Die meisten Sachen erinnern aber doch eher an Fasching, vorallem die plakativen Farben und der Zeitpunkt ist ja auch optimal für sowas.
Mich hat die LE so gar nicht angesprochen, doch dann habe ich bei Frau Shopping entdeckt, dass es wieder einen Tattoo Pen gibt, der einem Sternchen auf die Haut zaubert! :)
Sowas wollte ich schon immer haben, weil ich Sternchen einfach liebe und bei essence gab es den auch mal in einer Rocker LE und da habe ich ihn natürlich übersehen. Hier auch fast, denn ich dachte, es ist ein Mascara oder Eyeleinerpen und sowas hab ich ja nun schon Zuhauf.



Hier seht ihr wie toll der Stempel die Sternchen auf die Haut bappt. :) <3 Ich mag es sehr. Im Gesicht würde ich da wahrscheinlich eher skeptisch sein, denn es verwischt schon ziemlich mit der Zeit und lässt sich dann aber extrem schlecht abschminken. ;/


Ich hab schon ziemlich mit nem Abschminktuch gerubbelt und dennoch waren noch Reste auf der Haut zu erkennen. 

Aber als Gag unschlagbar und ich werde sicher das Ein oder Andere Sternchen auf der Haut tragen. :)

Habt ihr was aus der LE mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen