Montag, 9. Januar 2012

Isana Duschpeeling White Chocolate & Vanilla

Hallo meine Lieben!

Mal wieder wurde ich durch Frau Shopping auf etwas ganz Tolles aufmerksam.
Wir haben hier leider (noch) keinen Rossmann in der Nähe und so habe ich den Urlaub bei meinen Eltern genutzt um dort nach dem Duschpeeling zu suchen.
und tatsächlich, da sah ich es stehen. Isana Duschpeeling white chocolate and Vanilla. Schnell dran geschnuppert, als total lecker bewertet und für unter 2€ gekauft. :) Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, sorry.


Ich finde es riecht echt total gut nach weißer Schokolade. Das Peeling ist ziemlich dickflüssig und die Peelingkörner sind sehr grob, wie Sand auf der Haut. Aber dafür peelt es schön, bleibt aber auch ziemlich auf der Haut haften, muss man schon gut abspülen hinterher. Dafür ist die Haut schön zart. :) Ist übrigens limitiert, wenn ihr also noch eins haben wollt, dann schnell ab zu Rossmann und im Regal nachgeschaut, ob noch was da ist!

Kennt ihr das Peeling? Was haltet ihr davon?