Montag, 9. Januar 2012

Essence Crystalliced LE

Hallo meine Lieben!

Erst wollte ich aus der LE ja gar nichts mitnehmen, weil ich sie ehrlich gesagt zu farblos finde, aber bei knuffi2006 habe ich dann mal wieder ein Video auf youtube gesehen und als ich da gesehen hab, wie toll die Sachen schimmern und glitzern, bin ich doch wieder in den DM und habe dann zwei Sachen mitgenommen.

Den Liquid Highlighter:


Und den Glitter Froster in der Farbe 02 Diamond, also silber Glitzerpartikel:

Hier ein Swatch des Highlighters, man braucht wirklich nur einmal auf den Pumpspender drücken und hat dann genug für richtig viel Schimmer auf der Haut. ich verteile ihn gerne auf den Wangen. Ich denke bei hellen Hauttönen kommt es wirklich gut rüber, für sonnengebräunte ist es bestimmt etwas zu hell, aber das muss man ausprobieren.

Hier seht ihr wie wunderbar glitzerig der Froster ist. Wenn man den Streuer zu viel kippt dann hat man genug Glitzer für die ganze Butze. ;) Oben drauf ist so eine Folie, die die Löcher verdeckt, das hab ich natürlich erst nich gepeilt und den ganzen Deckel abgepult, dementsprechend sahs dann auf meinem Schminktisch aus. ;) Man kann es als Topper für Lidschatten, in den Haaren, auf Lipgloss oder den Nägeln tragen (dazu einfach auf den feuchten Nagellack streuen oder in eine kleine Menge einrühren).  Ich liebe es!!!


Ich bin froh, dass ich diese beiden Sachen doch noch mitgenommen habe. :) Die Nagellacke, Lidschatten und Lipglosse waren allerdings echt nix für mich, da war wirklich kaum Farbe zu sehen.
Was habt ihr aus der LE mitgenommen?