Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein Schminkplatz ist fertig!

Hallo meine Lieben!

Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern noch einen kleinen Barockspiegel geschenkt bekommen und in den letzten Wochen immer schöen Accessoires zusammen gesammelt, so dass ich endlich meinen Schminkplatz vollenden konnte. Stolz präsentiere ich euch das Ergebnis. :) Mir gefällt es sehr gut.


Barockspiegel von Nanu Nana
Ovaler Spiegel von IKEA
Elchkopf für Ringe von Rossmann
Schmuckständer von Six
Limited Edition Paletten von Essence


Die Pinsel stehen in lila Glaswindlichtern von Ihr Platz und in nem lila Zahnputzbecher von Roller

Die pinke Lampe ist auch von IKEA und vorne seht ihr die Aufbewahrung von IKEA nochmal genauer
Dahinter ist ein Hello Kitty Piraten Schmuckkästchen mit Musik


Hier ist nochmal ein Blick in meine umgeräumte Schublade. Habe jetzt lila Kleinaufbewahrungsbehälter von IKEA. Die Sortierung ist aber fast gleich geblieben.


Hier seht ihr nochmal die Essence Paletten, die viel zu hübsch sind, als dass man sie verstecken müsste und meine drei neuen Lieblingsparfüms (George Gina & Lucy, Dita von Teese und Loverdose). Dahinter noch ein kleiner Schmuckständer von Six und die Becher mit den Pinseln.

Wie gefällt es euch? Zeigt doch mal Bilder von euren Schminkplätzen!