Donnerstag, 12. Januar 2012

Meine neue pinke elektrische Zahnbürste

Hallo meine Lieben!

Mein Rossmann Haul ist noch nicht zuende. ;) Ich habe seit drei Jahren eine lilane Oral B Vitality und nun hats der Akku nicht mehr und sie muss ständig am Strom hängen. Also wollte ich mir eine neue holen, aber knapp 30€ waren mir dann doch zu teuer. Ich meine ich hab damals nur 18€ bezahlt, nunja.
Natürlich habe ich bei Rossmann direkt dieses pinke Exemplar entdeckt und für einen Preis von 9,99€ musste ich sie einfach mitnehmen. Das Netzteil ist zwar größer als bei der Oral B aber das finde ich nicht schlimm, dafür steht die Bürste sicher drin.

Die Aufsteckbürsten kann man umschalten, von normal zu sensitiv, dann ist das Rotieren sanfter und besser für empfindliches Zahnfleisch. Man bekommt 5 Ersatzköpfe für 8,99€. Ich habe mir eine Packung mitgenommen, das reicht ja dann erst Mal fürs nächste Jahr. xD

Die Zahnbürste ist von der Rossmann Eigenmarke. Ich kann sie euch echt empfehlen, gerade für den günstigen Preis. Es gab auch noch andere schöne Farben. ich glaube blau, grün und orange.



Habt ihr auch eine elektrische Zahnbürste?

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maiki,
    hier dein Bloginterview. 
    Schreibe bitte zu jeder Frage ein paar Sätze und nicht nur 3 Stichpunkte zum Beispiel. ;-)
    Schicke mir dann die Antworten per Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Jule von inspireme.over-blog.de

    PS: Magst du dir eigentlich auch für mich ein Interview ausdenken und auf deinem Blog veröffentlichen?
    Ist aber keine Pflicht! :)


    Bloginterview

    1. Beschreibe deinen Blog mit 3-5 kurzen Sätzen!
    2. Wielange bloggst du schon und was hat dich zum Bloggen veranlasst?
    3. Über welche Themen bloggst du am liebsten und warum?
    4. Wieviele Leser hast du und sind dir deine Leserzahlen wichtig?
    5. Auf was achtest du bei anderen Blogs zuerst und wer sind deine 3 Lieblingsblogger?

    AntwortenLöschen