Donnerstag, 12. Januar 2012

Isana Winterseife Kaminzauber

Hallo meine Lieben!

Meine Mama hatte im Bad diese Seife stehen und die roch soooo toll, dass ich sie mir dann im Rossmann auch gleich eingepackt habe. Wieder eine limitierte Edition, wie alle Wintersachen. Wie ihr seht lohnt es sich momentan echt bei Rossmann vorbei zu schauen.


Die Seife riecht so toll nach Punsch oder Glühwein, aber nicht zu aufdringlich und nach dem Waschen riechen die Hände noch eine ganze Weile danach. Man braucht nicht viel davon, sie schäumt gut und trocknet die Haut auch nicht aus. Vorne drauf steht "Mit Glycerin", das ist ja auch in vielen Handcremes drin und soll feuchtigkeitsspendend wirken. Für mich klingt so ein alkoholisches Wort immer suspekt, aber wenn die das schon groß auf der Flasche abdrucken wirds ja wohl nix schlimmes sein. xD

Habt ihr die Seife auch schon entdeckt? Was ist eure liebste Handseife?