Montag, 9. Januar 2012

The Body Shop Cranberry Schaumbad

Hallo meine Lieben!

Ich war nach Weihnachten bei The Bodyshop und habe ein riesen "SALE" Schild gesehen, so dass ich meinen Mann direkt mit hineingeschleppt habe. Die Weihnachts- und Winterdüfte waren reduziert. *juhu* Ich wollte eigentlich etwas mit dem Duft "Spiced Vanilla" mitnehmen, weil ich das bei einer Kollegin gerochen habe und es toll fand, aber im Bodyshop war ich dann doch eher sekptisch, ob ich es auf Dauer gut finde. 
Dann fiel mir der "Cranberry" Duft in die Hände, da ich davon schon eine kleine Bodylotion besitze, die ich in der Handtasche mit mir herumtrage und als Handcreme benutze.
Mein Mann war direkt begeistert von dem Duft und als ich fragte, ob ich ein Duschgel oder einen Badeschaum mitnehmen soll, sagte er direkt "Badeschaum, dann hab ich auch was davon!" und er wanderste statt normal 12€ für nur noch 8€ in die Einkaufstüte. :)


Das Schaumbad ist echt ergiebig, man braucht nicht all zu viel ins Wasser geben, weil es soooo toll duftet. der Schaum wird schön weich und das bad hinterlässt einen schönen Cramberryduft auf der Haut. :) Ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr auf den Duft roter Früchte steht und es noch Reste in eurem Bodyshop gibt!

Was sind eure Favoriten von The Bodyshop?