Donnerstag, 12. Januar 2012

Isana Winterbad und Winterdusche Gebrannte Mandel

Hallo meine Lieben!
 
Wir haben ja wie gesagt (noch) keinen Rossmann hier und deshalb hab ich die Chance bei meinen Eltern ausgiebig genutzt und hab mir die ganzen tollen Sachen mal angeschaut. Dabei bin ich auch auf das Winterbad gestoßen und las nur "Gebrannte Mandel". Waaas? Wie geil is das denn? Dran gerochen, jammi, nehm ich mit. Und dann das Beste, es gibt auch noch ein Duschgel davon! Hab ich also nochmal zugeschlagen. Beides hat unter einen Euro gekostet, was kann man da also falsch machen? Ist allerdings auch limitiert, also müsst ihr schnell zugreifen, falls es euch interessiert.

Das Winterbad lässt sich leider durch die große Öffnung relativ schlecht dosieren und es landet mal gern ein Viertel der Flasche im Badewasser. :/ Aber wenn mans weiß, dann ist man einfach vorsichtig. Es duftet soooooo toll! Vielleicht nicht 100%ig nach Mandeln aber irgendwie weihnachtlich und gemütlich. Der Schaum ist weich und pflegend. Die Haut wird zart und duftet auch nach dem Baden noch lange nach. Das Duschgel ist ebenso dufte. ;)

Was meint ihr? Ist das interessant für euch?