Samstag, 31. Dezember 2011

Violet Smokey Silvester AMU

Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch mal mein heutiges AMU präsentieren. Ich habe mal ein lila Smokey Eye geschminkt und mir gefällt es sehr gut.


Grundiert habe ich das Gesicht einfach mit der Lush Feuchtigkeitscreme und der Garnier BB Cream.
Die Augenbrauen habe ich mit dem essence Augenbrauenset nachgemalt, mit der helleren Farbe.


Bitte nicht die Augenringe und das Fallout beachten. xD

Zunächst habe ich den inneren Augenwinkel mit der hellsten Farbe aus der Manhatten Liquid Metals Palette gehihlightet. Das bewegliche Lid habe ich dann mit dem rosa Ton ausgemalt und bin mit dem silber etwas drüber gegangen. Am äußeren Augenwinkel habe ich das dunkle Lila aus der Palette etwas hingetupft.
Dann habe ich den Kiko Colour Sphere Lidschatten vom äußeren Augenwinkel bis hin in die Lidfalte gezogen und am oben und unteren Wimpernkranz etwas reingezogen. Dann habe ich alles etwas nach Außen verblendet.

Den Lidstrich habe ich mit dem waterproof Eyeliner von Kiko gezogen, auf der Wasserlinie habe ich den schwarzen Kajal von Yves Rocher aufgetragen und die Wimpern mit dem All in one Mascara von Art Deco getuscht. Die Wimpernenden habe ich dann nochmal mit dem lila Mascara von Kiko gehiglightet.

Hier seht ihr nochmal alle Produkte, die ich verwendet habe, bis auf die Cremes.
Wie gefällt euch das lila Smokey Eye? Welches AMU habt ihr zu Silvester geschminkt?